Autor + Kontakt

Wer bin ich? Könnte natürlich einfach sagen „findet’s beim Lesen selbst raus“ ;-), aber ich bin mal nett und schreib hier ein bisschen was.
Wie der Name vermuten lässt, bin ich weiblichen Geschlechts. Zuerst habe ich Mathe und Bio auf Gymnasiallehramt studiert. Dummerweise erst recht spät hab ich mir überlegt, dass ich doch lieber nicht Lehrer werde… und deshalb das Studium erstmal abgeschlossen, um nun in Lübeck einen Master in „Mathematik in Medizin und Lebenswissenschaften“ anzuhängen.
Den Namen hab ich gewählt, weil ich sowohl den Bodensee liebe, an dem ich aufgewachsen bin, als auch das Meer – von daher freue ich mich sehr auf die Zeit in Lübeck.
Ansonsten bin ich nicht wahnsinnig sportlich (mag aber Schwimmen sehr gerne), lese viel, surfe durchs Netz, mache Musik und gehe in die SMD (ein Netzwerk von Christen in Schule, Hochschule und Beruf) und die Gemeinde, experimentiere beim Kochen und Backen ein bisschen, mag die Natur und Tiere (hab aber aus praktischen Gründen leider keine)…

Wer mich erreichen möchte, kann das per Mail.

Bei Twitter gibt es mich auch: seemaedel bei Twitter

Und wer wissen möchte, was ich in der Küche so alles anstelle, kann mich gern in meinem Zweitblog besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: