Verfasst von: Seemädel | 7. Juni 2018

Schulgarten am 22. Mai 2018

Nachdem ich den letzten Artikel veröffentlich hatte, fiel mir plötzlich auf, dass ich die Bilder vom 22. Mai noch gar nicht verbloggt hatte^^ Also kommt der Beitrag jetzt in chronologisch falscher Reihenfolge.
Ja, meistens bin ich Dienstag in der Stadt ;-) Die meisten Schulgarten-Bilder stammen von Dienstagen…

Wie immer als erstes der Laubengang bzw. die Wege rund um den Senkgarten.

Der Senkgarten ist im Vergleich zu den folgenden Besuchen noch deutlich grüner und weniger bunt.
Frauenmantel hatten wir auch daheim im Garten und ich fand es immer faszinierend, mit den Tropfen zu spielen. Ich habe versucht, sie möglichst weit kullern zu lassen oder sie auf ein anderes Blatt zu transferieren.

Wildblumenwiese, Mammutblatt, Teich, Alpinum und Drumherum

Bauerngarten und rund um den Kiosk

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: