Verfasst von: Seemädel | 3. März 2018

Travemünde mit Eis und Schnee

Ich wollte unbedingt sehen, wie es in der aktuellen Frostperiode am Meer aussieht, und daher machte ich also einen Ausflug nach Travemünde.
Diverse Eisbilder gibt es ja aus Plön 2013, wo es ganze 6 Artikel mit Bildern gibt, vor allem von vereisten Pflanzen(teilen). In Travemünde waren es eher vereiste Steine, Geländer etc. ;-)
(Die Bilder können angeklickt werden und innerhalb einer Galerie kommt man auch mit den Pfeilen zum nächsten Bild.)

Entlang der Promenade…


… vorbei an Schiffen und Vögeln…

… zur Nordermole

Am Strand

Die Pfosten sind sonst eigentlich braun(grau)

Vögel

Viele vereiste Steine und Eiszapfen…


… und Eiszapfen und vereiste Steine ;-)

Die andere Seite vom Weg und der Strand

Weil es draußen ja so heiß ist, brauche ich dringend ein eisgekühltes Wasser^^

Wasserflasche (mit Eisschollen drin)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: