Verfasst von: Seemädel | 9. Juli 2016

Tag des Warums

Die vielen wichtigen Fragen, die sich einem während eines Hamburg-Ausflugs so stellen^^

Schon oft beobachtet, aber kapieren werde ich es wohl nie. Wenn ich spät dran bin, hüpfe ich halt in den nächsten Waggon.

Fast wäre ich auf der Treppe gelandet, die mir entgegen kam^^

Der kleine Spaziergang in den Grindelhof war zwar ganz nett, aber halt eigentlich nicht geplant…

Beim Fahrkartenautomaten konnte ich helfen, bzgl. Weg wusste ich auch nur „irgendwo in der Richtung“ *g*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: