Verfasst von: Seemädel | 4. September 2015

Ableger: Koch- und Backaktionen

Drüber nachgedacht habe ich schon länger und es jetzt endlich mal in die Tat umgesetzt 🙂
Der besseren Übersicht halber habe ich die Rezepte in einen eigenen Blog ausgelagert, denn es zeichnet sich ab, dass es doch so einige Einträge werden… und dann könnt ihr auch selbst entscheiden, ob ihr beiden Blogs folgen wollt oder nur einem von beiden.


(Falls das Bild bei euch nicht angezeigt wird: Koch- und Backaktionen vom Seemädel

Im Bereich About gebe ich noch ein paar Hinweise zum Blog.

Falls jemand eine Übersicht aller an meinem Geburstag genutzten Rezepte sucht: Servicepost 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: