Verfasst von: Seemädel | 14. Februar 2015

Dänemark

Da ich ja gerade so gaaaar nichts anderes zu tun hab *hust*, musste ich doch mal wieder durch die Dänemarkbilder vom Sommer schauen. Wann ich es schaffe, mal ausführlicher über die Reise zu schreiben, weiß ich allerdings noch nicht… zumal sich hier so einige Sachen angestaut haben. Es stellt sich irgendwie die Frage, ob ich nach dem Prinzip „ältestes zuerst, weil es am längsten wartet“ oder „neuestes zuerst, weil es immerhin noch nicht ganz so weit weg ist“ vorgehen soll…

Auf jeden Fall sind die Bilder unten von Anfang August, als ich mit meiner besten Freundin im Norden Dänemarks unterwegs war – erst waren wir kurz vor der Nordspitze (Skagen), dann auf der Insel Mors.

Kommentar verfassen

Kategorien

