Verfasst von: Seemädel | 16. Oktober 2014

Seemädels Sommer

Das Seemädel…

  • war verreist
  • hatte fast keine Mückenstiche, nicht mal am Bodensee – dafür hat eine dänische Mücke genau an die Stelle gestochen, wo der Stiefel ganz eng saß und den Stich dann aufgescheuert hat (wieso nimmt sie ausgerechnet so eine schwer zugängliche Stelle und nicht eine der besser zugänglichen???)
  • hat über Begriffe wie „Verlebendigung“ und „Wundschutz des Westenwindes“ gegrinst
  • hat festgestellt, dass in einen Splash ziemlich viel reinpasst^^ und er echt sparsam ist
  • hat gleichzeitig in der Nord- und der Ostsee gestanden
  • findet die SMD, ihre Freizeiten und Mitarbeiter immer noch klasse 🙂
  • hat festgestellt, dass man tatsächlich Mitte September eine Woche Sonnenschein auf Baltrum haben kann
  • war zum ersten Mal bei einem AK-Treffen der Schüler-SMD
  • freut sich ganz doll, dass der Frau Hilde ihr Blog wieder da ist!!!
  • findet die FH Lübeck nach wie vor leicht unorganisiert
  • bedauert, dass auf Grund einiger Unwetter die meisten Äpfel stark beschädigt wurden und zu früh vom Baum kamen
  • hatte einen Vogel – im wörtlichen Sinn (und zwar sowohl uneingeladen als auch unfreiwillig)…
  • war bei 2 Trauungen dabei und hat eine Hochzeitseinladung für nächstes Jahr bekommen
  • findet sinnvoll, dass Schottland in der EU bleibt
  • fuhr mal wieder Bahn, aber es gab nur wenig Interessantes
  • fragt sich, warum man Schließfächer im Bahnhof nicht ausschildert (bzw. nur von der Außenseite, wo der normale Bahnreisende noch nichtmal auf dem Weg zur Straßenbahn vorbeikommt)
  • findet es unpraktisch, dass manche Automaten die neuen 10-Euro-Scheine nicht annehmen
  • kam mal wieder kaum aus dem Kopfschütteln raus beim Anblick, was in einer Ersti-Woche so als lustig gilt (jede Menge halb-nackte Besoffene, die durch Marburg ziehen)
  • war zwar vom Lokführerstreik nicht betroffen, hat aber wenig bis kein Verständnis für den Gewerkschaftsmachtkampf (bei Streik für Gehalt und Arbeitsbedingungen kann man ja noch ein gewisses Verständnis aufbringen… aber für so einen Kindergarten?!?)
  • gelobt Besserung, was die Einträge hier im Blog angeht…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: