Verfasst von: Seemädel | 15. Januar 2014

Es gibt mich noch

Ja, wirklich, auch wenn ihr wahrscheinlich schon dran gezweifelt habt… Es war hier wirklich extrem ruhig in letzter Zeit… ich habe jede Menge Sachen im Kopf, über die ich noch schreiben will, aber irgendwie war und ist da zu viel anderes Zeugs in den letzten Monaten und jetzt und in den nächsten Wochen. Z.B.
– Studium und Hiwi-Job
– Chorprobenwochenende + Aufführung
– Besuch bei meinen Eltern zu Weihnachten
– SMD-Sylvester-Freizeit
– ein kleines Forentreffen mit den Nordlichtern
– „Christian“ und „Xaver“
– Markustheater
– Regiokon

Etwas verspätet wünsche ich aber allen meinen Bloglesern noch ein gutes und gesegnetes Jahr 2014! 🙂

Kommentar verfassen

Kategorien

