Verfasst von: Seemädel | 29. August 2013

Back home

Nachdem ich eine ganze Weile unterwegs war, nämlich auf „Heimatbesuch“ und auf SMD-Schüler-Freizeit in Norwegen, bin ich jetzt mal wieder in meiner eigenen Wohnung 🙂

Hier warten jetzt Klausurenlernen und Blogberichte schreiben auf mich. Ratet, wofür ich gerade motivierter bin^^

Auf jeden Fall muss ich mal wieder ein bisschen über Norwegen berichten, auch wenn ich noch schauen muss, wie viele Bilder es schlussendlich werden, denn ich war in derselben Region wie letztes Jahr. Lustig fand ich irgendwie, dass mich auf der Hinfahrt gleich eine Teilnehmerin ansprach, ob „Seemädel“ mein Blog sei – sie war auf der Suche nach Infos zu Norwegen hier gelandet :-D. Überhaupt habe ich so den Eindruck, dass mindestens die Hälfte oder zwei Drittel aller Blogbesucher über „touristische“ Suchbegriffe hier landen^^
Ein kleiner Vorgeschmack:

Und eigentlich könnte ich mal die Reihe „Seemädel fährt Bahn“ um einen Artikel „Seemädel fährt Bus“ ergänzen, da habe ich nämlich auch schon das ein oder andere erlebt… wenn auch auf Grund wesentlich seltenerer Benutzung deutlich weniger als mit der Bahn.
Ansonsten habe ich es am Stichtag (also exakt 1 Jahr nach der Fahrt) endlich mal geschafft, das Fahrgastrechteformular zu dieser Fahrt einzureichen und habe mittlerweile auch Post von der Bahn mit einem Gutschein, wo ich die 25% vom Fahrkartenpreis für die Verspätung + die ebenfalls von mir geforderte Differenz von IC- zu Nahverkehrsfahrkarte bekommen habe.

Responses

  1. Davon abgesehen, dass die Fotos wunderschön sind, ist der Zopf ja wohl atemberaubend! Wow! Ach was: Doppel-WOW! ;o)

  2. Klasse frisur!
    Und wirklich schöne Bilder! 🙂

    Ganz Lieben Gruß


Kommentar verfassen

Kategorien

