Verfasst von: Seemädel | 4. August 2013

Seemädel fährt Bahn

Ich dachte neulich, ich könnte ja meine Erlebnisse mit und in der Bahn mal zusammenfassen. Nun ja… die Liste wurde deutlich länger, als ich gedacht hätte 😳 Allerdings geht es um alles, was ich mit der Bahn erlebt habe, also nicht nur Dinge, wo die Bahn „schuld“ ist, sondern auch um lustige Erlebnisse verschiedenster Art 😉
Also werden es jetzt doch mehrere Artikel. Seit ich mit dem Schreiben angefangen habe, musste ich einige fertige Artikel schon wieder überarbeiten, denn ich bin in der Zwischenzeit Bahn gefahren…
Bei Facebook meinte mal jemand, wenn ich ein Buch über meine Erlebnisse mit der DB schreiben würde, hätte sie es gerne^^ Für ein Buch dürfte es nicht ganz reichen, aber so beim Schreiben der einzelnen Teile kam ich zum Ergebnis, dass es zumindest für ein Büchlein genug sein dürfte 😆

Responses

  1. Sodele, dann werd ich mich in den nächsten Tagen mal ganz gemütlich deinen Bahngeschichten widmen.
    Aber böse Kommentare spar mich mir noch; ich muss morgen wieder mit dem Zug fahren, und nachdem das gestern schon mehr als abenteuerlich war (zumindest langweilig wird’s mit der Bahn nicht!), bin ich jetzt mal abergläubisch und halte mich hübsch zurück. *g*

    • Das stimmt, langweilig wird’s es mit der Bahn nie^^
      Eine gute (interessante? komplikationslose? …?) Fahrt morgen! 😉

  2. Hat dies auf frauhilde rebloggt und kommentierte:
    Was so passieren kann, wenn man häufig mit der Bahn unterwegs ist, das könnt ihr beim Seemädel nachlesen.
    Skurrile, lustige, schräge, auch nachdenkliche Beiträge zum Thema Bahn.
    Die Frau Hilde hatte da übrigens gestern auch wieder so ein Erlebnis, aber das schildert sie erst, wenn sie die morgige Bahnfahrt überstanden hat. 😉

  3. Das würde bestimmt eine tolle Anthologie ergeben: Jeder, der zu dem Thema etwas beizutragen hat, liefert. Daraus wird dann insgesamt ein Buch gemacht. Wetten, dass das ein echt schwerer Wälzer wird? ;o)

    • Wälzer? Ich glaub, das gäbe ne ganze Bibliothek…

      • Ich befürchte, Du bist deutlich näher an der Realität! ;o)


Kommentar verfassen

Kategorien

