Verfasst von: Seemädel | 4. August 2013

Seemädel fährt Bahn – was euch so erwartet *g*

Die Artikel kommen im Laufe der Woche 😉

Bahn (1) – Kindheitserinnerungen, Eschede und ein Beinahe-Unglück
Bahn (2) – Kommunikation
Bahn (3) – wen man so alles trifft
Bahn (4) – SMDler on tour
Bahn (5) – Internationales auswählen
Bahn (6) – unterwegs in der Gruppe
Bahn (7) – der Fahrplan
Bahn (8) – Die Waggons
Bahn (9a) – Die Bahn und die Technik I
Bahn (9b) – Die Bahn und die Technik II
Bahn (9c) – Die Bahn und die Technik III
Bahn (10) – Die Bahn und das Wetter

Später dazugekommen:
Bahn (11) – Grundregeln für Bahnreisende
Bahn (12) – Niklas und die Bahn (4 Teile, Niklas = Orkan ;-))
Bahn (13) – Die Bahn und die Technik IV

Und auch sonst gibt es immer mal einzelne Bahnartikel, zu finden unter Tag Bahn

Responses

  1. Ich war mal so frei und hab das rebloggt; ich hoffe, das ist okay.

  2. Ich vermisse noch den Teil „Die Bahn und ihre kompetenten Mitarbeiter“, natürlich Teil 1 (Fahrendes Personal) und Teil 2 („Boden“-Personal).

    Hm?

    Nix?

    Brauchst Du was? *gg

    • Ich muss sagen, dass ich tatsächlich relativ wenig berichtenswerte Erfahrungen mit Bahnpersonal habe. Ok, irgendwer hat es geschafft, den Antrag für die Bahncard 25 aus dem Umschlag zu holen und zu bearbeiten ohne die darauf liegende Kündigung für die BC50 zu bemerken… die am Telefon war dann aber echt nett und hat die Kündigung auch schnell gefunden. Und auch sonst waren die Schaffner und Mitarbeiter fast immer sehr nett und eigentlich nie so auffällig, dass ich es mir gemerkt habe. Von ein paar kleineren Ausnahmen wie der Geschichte mit dem fehlenden Waggon in Berlin mal abgesehen, aber größere Dinge fallen mir grad tatsächlich nicht ein.


Kommentar verfassen

Kategorien

