Verfasst von: Seemädel | 13. April 2013

Die hoffentlich letzten Schneebilder…

… aus Lübeck in dieser Saison.

Die Bilder aus der Innenstadt habe ich auf dem Weg zum Bahnhof gemacht, als wir uns Mitte März in Plön getroffen haben – ich habe irgendwie der Pünktlichkeit der Busse nicht so ganz getraut und war dann entsprechend früh dran (wobei ich nicht weiß, ob der Bus, mit dem ich gefahren bin, tatsächlich pünktlich war, oder ob es nicht vielleicht sein Vorgänger war^^). Die Möwen fand ich von daher lustig, dass ich Anfang März schon mal dachte „hä, seit wann können Möwen auf dem Wasser gehen?!?“ – damals hatte ich leider keinen Fotoapparat dabei, dieses Mal war die Eisschicht, die des Rätsels Lösung ist, nicht ganz so dünn und unsichtbar wie beim ersten Mal.

Ein paar Tage später habe ich nochmal im Gelände hinter der Uni eine kleine Runde gedreht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: