Verfasst von: Seemädel | 12. April 2013

Ein glücklicher Hund im Schnee :-) (Rhön 1)

Im Februar war ich in der Rhön, erst eine Bekannte besuchen, dann zur Delegiertenversammlung (DV) der SMD. Das war zu der Zeit, als man sich über Schnee noch freute… wobei anfangs auch dort kaum was lag, aber es fing dann an zu schneien.

Für den Hund meiner Bekannten war das ein Paradies, der hat nämlich ziemlich viele überschüssige Kräfte 😆 und konnte sich dort also mal so richtig austoben. Selbstverständlich konnte man nicht einfach einen „normalen“ Stock mitnehmen, es musste schon ein halber Baum sein, den er kurzzeitig in Höchstgeschwindigkeit über den Schnee schleppte *g*.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: