Verfasst von: Seemädel | 7. April 2013

Eisufer (Plön 1)

Es gibt in dieser Serie auch noch Vereiste Zweige, Landschaft, Schneeglöckchen, sonstige Eisbilder und Eisfüßchen.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es größer, und ihr könnt die Bilder als Galerie betrachten.

Wir hatten uns an dem Tag in Plön zu dritt getroffen, und nachdem die erste sich verabschiedet hatte, haben M. und ich noch einen kleinen Spaziergang am Ufer gemacht – genauer gesagt, wir haben es versucht, kamen aber vor lauter Fotografieren nicht weit :lol:. Die Bilder sind von uns beiden, die allermeisten vom Spaziergang am Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: