Verfasst von: Seemädel | 6. April 2013

Mathekurs

Vielleicht ist jemand aufgefallen, dass da plötzlich eine neue Seite ist, die noch dazu mit einem eigenen Passwort versehen ist (also nicht das Passwort, was sonst für einige Artikel gilt) – ich „zweckentfremde“ den Blog gerade etwas 😉

Ich halte ein Tutorium an der FH, dass ein Aufbau- oder Brückenkurs ist, um alle Erstis auf denselben Stand zu bringen. Letztes Semester konnte ich für eine Homepage zu diesem Kurs ein Angebot der Uni Lübeck nutzen, was aber leider mittlerweile eingestellt wurde. Da ich zu faul bin, wegen dem gelegentlichen Einstellen einer Datei eine neue Homepage zu basteln, habe ich beschlossen, dass ich dafür hier im Blog einen Bereich einrichte.

Kommentar verfassen

Kategorien

