Verfasst von: Seemädel | 12. März 2013

Wintereinbruch

Eigentlich war ich ja schon auf Frühling eingestellt… aber nachdem es mittlerweile nicht mehr schneit, sondern die Sonne scheint, habe ich mich mit dem Schnee etwas ausgesöhnt – am liebsten würde ich einen laaaaaaaaaaangen Spaziergang an der Ostsee machen, da ist mir nur leider mein Lernpensum im Weg… aber eine kleine Runde zum Einkaufen habe ich vorhin dann doch gemacht 😀

Offenbar war ich nicht die einzige, die eigentlich schon an Frühling denkt:

Osterdeko

Osterdeko

Achtung...

Achtung…


… der Hinweis kann aktuell auch als Warnhinweis verstanden werden, denn in den GrünWeißflächen würde jeder kleine bis mittelgroße Hund auf Nimmerwiedersehen verschwinden 😆

eingeschneit...

eingeschneit…

Sonnenbad

Sonnenbad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: