Verfasst von: Seemädel | 4. Februar 2013

Nettes Ekelwetter

Ernsthaft^^

Als ich Samstag in der Stadt war, war Superwetter, gestern bin ich immerhin noch trocken zum Gottesdienst und zurück gekommen.

Und heute waren immer im richtigen Augenblick Regenpausen :cool:.
Beim Hinfahren zur Uni hat es zwar etwas genieselt, aber mehr geregnet hat es erst in der Vorlesung und den zwei Stunden, wo ich nichts hatte – als ich dann später das Gebäude wechseln musste, war es trocken, als ich heimfuhr auch genauso wie auf der Tour zur Stadtbibliothek. Der Regen muss genau in dem Augenblick angefangen haben, als ich daheim war, denn ich habe das Rad noch im Trockenen in den Fahrradkeller geschoben und war eine Minute später im Regenguss am Briefkasten :lol:.

Ansonsten ist meiner Meinung nach ja das typische Lübecker Wetter Sprühregen. Wo in Konstanz Nebel ist, hat man hier etwas größere Tröpfchen – der Effekt auf meine Brille ist allerdings derselbe…

Kommentar verfassen

Kategorien

