Verfasst von: Seemädel | 16. Januar 2013

Übung macht den Meister *g*

Scheint zumindest für den Lübecker Winterdienst zu gelten :lol:.

Nach meinen Erfahrungen vom Dezember hatte ich beschlossen, dass ich am Montag lieber zu Fuß gehe – mir erschien die Gefahr, dass mein Rad im Laufe des Tages an der Uni einfriert, größer als die Wahrscheinlichkeit, dass ich nennenswerte Strecken fahren kann… Die Straße vor meinem Haus ist kein Kriterium, einfach schnell mal rausschauen, wie die Straße aussieht, bringt mir also nicht viel.

Von daher war ich aufs Äußerste überrascht, als ich dann feststellte, dass sämtliche Straßen frei und sogar fast alle Bürgersteige geräumt waren. Das war beim letzten Mal selbst 3 Tage nach dem letzten Schneefall noch nicht der Fall…

Kommentar verfassen

Kategorien

