Verfasst von: Seemädel | 16. Januar 2013

Mittagspausenschneespaziergang

Montag waren wir mit der Übungsgruppe recht früh fertig, die Mensa bot nicht wirklich was attraktives, also war ich mal wieder beim Stadtbäcker, der mitten auf dem Uni(kliniks)campus seine Filiale hat und wirkliche leckere, große belegte Brötchen bietet – und hatte dann noch Zeit, woraufhin ich mich aufgemacht habe, die Umgebung etwas zu erkunden.
Am Hubschrauberlandeplatz vorbei führte ein Weg, wo ich auf dem ersten Meter schon hingeknallt bin, da unter dem Schnee Eis war. Hielt mich aber nicht vom Weitergehen ab ;-).

Busch mit Früchten

Busch mit Früchten

etwas diffuses Licht

etwas diffuses Licht

die Sonne sieht eher aus wie der Mond

die Sonne sieht eher aus wie der Mond

kahler Busch

kahler Busch

Wurzel-Äste-Wirrwarr

Wurzel-Äste-Wirrwarr

Allée

Allée

Responses

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder! Danke für den Spaziergang am Morgen!


Kommentar verfassen

Kategorien

