Verfasst von: Seemädel | 14. Januar 2013

Such das Seemädel

So allmählich kam hier doch auch der ein oder andere interessante Begriff…

Scheinbar landet man bei mir, wenn man Sehenswürdigkeiten googlet, besonders der Bericht über das Chocoversum in Hamburg sowie die Reisen nach Norwegen und Italien und mein Frankreichaufenthalt führten einige Leute zu mir :-).

skript graphentheorie uni luebeck – sag Bescheid, wenn du eins gefunden hast^^, ich erstell mir gerade notgedrungen selber eins

markustheater greifswald – das freut mich, dass es auch in Greifswald aufgeführt wurde, aber es ist schon interessant, dass man in diesem Blog landet, obwohl die Begriffe in völlig verschiedenen Artikeln auftauchen…

neapel katze – ja, in Neapel gibt es Katzen…

neapel bäume – auch diese gibt es

leitertage smd 2010
– Frühjahr oder Herbst?^^ Ich war bei beiden, war schön 😀

markustheater rollen – sind anders als bei einem normalen Theaterstück, da die meisten Rollen nicht fest vergeben werden

persische falke
– wer oder was ist das? Ein Tier? Eine persische Frau Falke?

schokoladenmarkt rom villa borghese – da gibts flüssige Nutella und einen Biergarten

stein seite – ?

kjerag august 2012 – ist gefährlich, denn bei uns gab es eine kaputte Brille und ein gebrochenes Bein…

fahrrad einstricken
– viel Spaß dabei… dürfte eine etwas aufwendigere Geschichte werden, nehm ich mal an. Aber gar keine schlechte Idee, vielleicht friert es dann nicht ein…

affe hängend
– soll vorkommen

mein kleiner grüner kaktus umgedichtet hozeit – ist lustig *ggg*

links des kloster in mittelzell gibt es eine sonnenuhr – das ist korrekt

husten-muskelkater
– ist nervig und aua

kühlschrank zeitschaltuhr – ist da noch jemand, der seine Zeitschaltuhr in den Kühlschrank packt? Oder willst du ihn zeitweise ausschalten, das würde ich dir nicht unbedingt empfehlen^^

erfahrungen wartburghütte – durchwachsen

kosten für stamm- bzw. wahlessen uni konstanz
http://www.seezeit.com

wir haben einige deutschlehrer schon abgewechselt – wer „wir“?!? und wieso? und wieso landet man dann in meinem Blog?!?

uni zu lübeck lads skript – da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn es derselbe Dozent ist wie in Graphentheorie, gibt es wohl keins…

ic halt konstanzpetershausen – aber sicher… immer dann, wenn das eingleisige Stück über die Brücke noch belegt ist, aussteigen darfst du aber trotzdem nicht

lateinstudent leben – auch wenn Latein als „tote Sprache“ gilt, sind die meisten Lateinstudenten, denen ich begegnet bin, doch recht lebendig…

aff mit eimer – spendier dem armen Tier mal noch ein E

zucchinikuchen – so ziemlich die einzige Form, in der Zucchini eine Daseinsberechtigung hat^^

Responses

  1. 😉

  2. Musste sehr lachen, danke für diesen schönen Eintrag. :o)


Kommentar verfassen

Kategorien

