Verfasst von: Seemädel | 26. Oktober 2012

Frage an euch

Kurze Frage an meine Leserschaft:

Der Artikel mit dem Passwortschutz hatte ziemlich viele Zugriffe – habt ihr alle da Passwort noch von früher oder habt ihr draufgeklickt und dann halt nichts lesen können oder funktioniert das mit dem Passwortschutz nicht? Das wäre nämlich doof, denn dann könnte ich einige Dinge nicht erzählen…

Advertisements

Responses

  1. Mittlerweile komme ich ohne Passwort drauf – auch nach Browser und PC-Neustart, der Artikel ist sichtbar wie alle anderen. Beim ersten Mal musste ich noch das PW eingeben…

    • Klar, wenn man es mal eingegeben hat, merkt er es sich (erstmal). Aber Cookies und Cache leeren ist eine gute Idee, wenn ich es mal selber testen will (bisher hab ich dann immer einen anderen Browser genomme)…

  2. Nach Cache und Cookies-Leerung muss ich das PW wieder neu eingeben.

  3. Da ich kein Passwort habe, hab ich den Beitrag nicht lesen können.
    also das klappt schon mit deinem Passwort 🙂

    • Danke, das beruhigt mich 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: