Verfasst von: Seemädel | 21. Oktober 2012

Kann man vom Husten Muskelkater bekommen?

Jaaaa, sorry… es gibt mich noch. Der Titel lässt vielleicht schon vermuten, warum ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe.
Momentan tun mir sämtliche Bauchmuskeln weh, und ich weiß nicht, wieso – Sport hab ich keinen gemacht :lol:. Bleibt also nur der Husten als Übeltäter :-P. Wobei es faszinierend ist, dass ich da Muskelkater hab, denn mein Turntrainer zu Teeniezeiten meinte immer, ich hätte gar keine Bauchmuskeln^^ Und daran hat sich sicher nichts (zum Positiven) geändert :lol:.

Ich hab mir also auf der HeKo vor 2 Wochen als „Andenken“ einen netten kleinen Infekt mitgenommen, der mich in der Folgewoche zwischenzeitlich komplett ins Bett geschmissen hat. Fand ich nicht wirklich nett, da meine Eltern gekommen waren, um noch ein paar Sachen in der Wohnung zu machen und mit Auto ein paar fehlende Möbelstücke zu kaufen. Haben wir auch irgendwie geschafft und Anfang dieser Woche war es auch besser.
Zum Glück, denn da ging die Uni los und so konnte ich zumindest zu allem einmal hin um die Infos zu bekommen. Berichte folgen bald 😉

Leider wurde es Mittwoch wieder schlimmer, in der Nacht zu Donnerstag hab ich mehr gehustet als geschlafen :roll:. Von daher war ich dann sogar mal mit Infekt beim Arzt (normalerweise mach ich das allein), nur leider hatte mein Hausarzt Urlaub. Zu seiner Vertretung sag ich an dieser Stelle nur: Der hat mich das erste und das letzte Mal gesehen :evil:.

Mit Codein und Hustenbonbons war ich dann von gestern auf heute trotzdem unterwegs, denn eine ehemalige Reisesekretärin der SMD, mit der ich in den letzten Jahren einiges zu tun hatte, hat eine Eröffnungsfeier für ihre Selbstständigkeit (als Coach und Beraterin) veranstaltet und ich war da eingeladen 🙂 Also war ich da, mein Hals hat auch ganz brav mitgemacht – nur meine Stimme überlegt jetzt endgültig, ob sie nicht lieber erstmal in Urlaub fährt 🙄 :lol:. Soll sie mal… das Wochenende war es mir definitiv wert 😀

Manche Artikel haben ein Passwort, weil es nicht so ganz jeder lesen muss 😉
Ihr dürft aber gern danach fragen! (Wenn ich so gar nicht weiß, wer ihr seid, wäre es aber nett, wenn ihr 1-2 Sätze zu euch sagt – z.B. wie ihr hier gelandet seid – und/oder mir einen Link zu eurem Blog nennt.)
Mailadresse steht unter „über mich“, ist ansonsten aber auch ganz einfach: [blogname]@email.de
(Edit: Oder schreibt hier einen Kommentar, dass ihr es wollt – da sehe ich ja eure Mailadresse und kann es euch schicken.)
Wer noch das Passwort vom alten Blog kennt, muss sich gar nicht umstellen, es ist immer noch dasselbe.
Das Passwort könnt ihr ja der Einfachheit halber im Browser speichern, es ist schließlich keine Online-Banking-Pin :mrgreen:.

Responses

  1. Um deine Frage zu beantworten: Ja, kann man! *chen* (Hustenmuskelkater empfinde ich sogar als fieser als normalen Bauchmuskelkater..)

    Hoffentlich erholt sich deine Stimme schnell! (Wobei, solange der Husten fehlt, geht’s ja, oder? *g*)

    • Leider scheint der Husten sich aber bei mir wohlzufühlen :roll:. Ich würd ihm einen Urlaub ja auch gönnen, eigentlich könnt er doch nach Australien auswandern oder so^^

      • Übrigens hat meine Stimme netterweise beschlossen, dass sie doch erstmal bei mir bleibt 😉 Damit fehlte natürlich auch noch das letzte Argument, um den Husten in den Urlaub zu schicken…

  2. Schön!
    Dafür hatte ich jetzt zwei Tage lang eine Stimme wie ein Reibeisen… Gestern nachmittag bekam ich dann zu hören „jetzt klingst du wenigstens wieder nach dir, heute morgen warst du das ja gar nicht (am Telefon)“… Und dabei war ich nachmittags immer noch am Kratzen… Dafür war das aber auch netterweise das Ende meiner Erkältung, heute bin ich wieder komplettt fit…

  3. […] oder vielleicht doch noch rausschmeiße, weiß ich nicht so genau… dadurch, dass ich am Semesteranfang krank war und einiges an Zeit für eine andere (Pflicht-)Veranstaltung investieren musste, habe ich gleich am […]


Kommentar verfassen

Kategorien

