Verfasst von: Seemädel | 23. September 2012

Schilder

Heute in Konstanz 😀

Gemischte Kulturen ;-)

Gemischte Kulturen 😉


Ein Restaurantschild, an dem ich schon häufiger vorbeigekommen bin, was ich aber irgendwie nie fotografiert habe, trägt die Aufschrift „schwäbisch – badisch – gut isch“. Da denke ich dann immer „Völkerverständigung?!?“ :lol:.

So hatten sich die Macher des Schildes seine Funktion wohl eher nicht vorgestellt…

perfektes Schild, um sein Rad anzuschließen!

perfektes Schild, um sein Rad anzuschließen!


„DAS ist dreist“, meinte einer aus meiner Gruppe nur :cool:.

Kommentar verfassen

Kategorien

