Verfasst von: Seemädel | 23. September 2012

Guerilla Knitting

Nein, den Ausdruck hab ich mir nicht ausgedacht, das heißt laut wikipedia wirklich so :cool:.
Hat noch ein paar andere Namen, aber es geht hauptsächlich darum, dass man irgendwelche öffentlichen Dinge einstrickt, z.B. sowas hier ;-) :

Laternenpfahl in Husum

Laternenpfahl in Husum

Ich stricke und häkele ja echt gern, aber solche Aktionen wären dann doch nicht meins :lol:.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: