Verfasst von: Seemädel | 22. September 2012

Award

Ich bin gerade ganz baff – die Laborfee hat mir einen Award weitergegeben:

Award

Award

Jetzt bin ich dran, ihn an 5 Leute weiterzugeben – mein „Problem“ ist gerade nur, dass ich nicht weiß, welcher von meinen Lieblingsblogs das Kriterium erfüllt, dass er „noch in den Kinderschuhen“ steckt und nicht mehr als 200 Leser hat – mache ich das daran fest, wie viele Leute Kommentare schreiben?
Josephine und Jule dürften von daher wohl ausscheiden (und vermutlich auch Frl. Krise und Frau Falke), aber wie sieht es bei den anderen aus meiner Blogroll aus? Ich möchte ja keinen beleidigen, indem ich ihm fälschlicherweise unterstelle, er habe unter 200 Leser…
Aber ich glaube, ich überlege mir das bis morgen und hoffe dann, aus verhältnismäßig wenig Kommentaren auf „unter 200 Leser“ schließen zu können :cool:.

Responses

  1. […] bin ja immer noch ganz geplättet über den Award, den die liebe Laborfee mir weitergegeben […]


Kommentar verfassen

Kategorien

