Verfasst von: Seemädel | 3. September 2012

Schon faszinierend…

… was sich in gerade mal 4 Stunden Fahrt so im Gebiet des SWR auf den Straßen befindet… Personen und Fahrzeugteile sind zwar irgendwie normal, aber heute fand ich es schon ziemlich extrem:

  • Wohnwagenstützrad
  • Auspuff (2x)
  • Personen
  • Kinder
  • Hund
  • Falschfahrer (2x)
  • Surfbrett

Mein bisheriger Hit war ja ein Kanu, was 2009 auf der Straße lag, aber das Surfbrett kommt dem ja schon ganz nahe :lol:.

Auf meiner Strecke war es aber ruhig, da lagen nur viele tote Tiere ( 😦 ) und Äpfel, die allmählich zu Apfelmus verarbeitet wurden.
Und der Stau kam netterweise auch erst, als ich gerade an der Baustelle vorbei war *g*.

Nachtrag
Und was besonders auf der Hinfahrt auch noch zu finden war… SoFas :roll:.
Fuhren auf der Landstraße konsequent 80-90 km/h, egal ob 70 oder 100 war, und im Ort dann entsprechend 50-60 km/h, egal ob 30 war oder nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: