Verfasst von: Seemädel | 30. August 2012

Norwegen (4) – Stavanger

Nach der anstrengenden Wanderung wollten wir eigentlich einen „Gammeltag“ machen, aber daraus wurde nichts, weil wir unserem Verletzten einige Sachen bringen sollten. So fuhren wir nach einem späten Frühstück nach Stavanger und schauten uns 2 Stunden lang die Stadt an.

ruhige Ecke

ruhige Ecke


Schwan mit krummen Hals

Schwan mit krummen Hals


Da mussten wir an unseren Patienten mit dem Beinbruch denken *g*.
kleiner See

kleiner See


Skyline

Skyline


Möwe wartet auf Bus

Möwe wartet auf Bus


am Wasser

am Wasser


Ölmuseum

Ölmuseum

Danach ging es dann ins Krankenhaus, unseren Patienten etwas zu unterhalten und mit Softeis zu versorgen, und zum Abschluss in einen Supermarkt.

Den Gammeltag haben wir dann am Samstag nachgeholt – Frühstücken, Singen und Bibellesen, spätes Mittagessen, Mittagsschlaf :-), etwas beisammen sitzen, spätes Abendessen, am Kamin sitzen 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: