Verfasst von: Seemädel | 25. Juli 2012

Kleine Radtour

Am Montag hab ich bei dem genialen Wetter mal wieder eine kleine Radtour gemacht – es war perfekt, sonnig, aber nicht zu heiß.
Ich bin am Schweizer Ufer entlang bis Güttingen/ CH geradelt und zurück.
Der See war irre türkis-blau, das kommt auf dem Bild lange nicht intensiv rüber, wie es in Wirklichkeit war.

See mit Meersburg

See mit Meersburg

Es war ziemlich windig, sodass unser See mal – für unsere Verhältnisse zumindest 😉 – richtig Wellen hatte. Am Badeplatz bei Altnau habe ich mich ein paar Minuten auf eine Bank gesetzt, aber durch den Wind war es da im Schatten echt kühl – so kühl, dass ich trotz Jacke nach kurzer Zeit beschloss, zu gehen :shock:.

Die Schweiz mit ihren super ausgebauten und beschilderten Radwegen und sauberen, kostenlosen öffentlichen Toiletten werde ich auf jeden Fall vermissen…

Kommentar verfassen

Kategorien

