Verfasst von: Seemädel | 25. Juli 2012

Kleine Radtour

Am Montag hab ich bei dem genialen Wetter mal wieder eine kleine Radtour gemacht – es war perfekt, sonnig, aber nicht zu heiß.
Ich bin am Schweizer Ufer entlang bis Güttingen/ CH geradelt und zurück.
Der See war irre türkis-blau, das kommt auf dem Bild lange nicht intensiv rüber, wie es in Wirklichkeit war.

See mit Meersburg

See mit Meersburg

Es war ziemlich windig, sodass unser See mal – für unsere Verhältnisse zumindest 😉 – richtig Wellen hatte. Am Badeplatz bei Altnau habe ich mich ein paar Minuten auf eine Bank gesetzt, aber durch den Wind war es da im Schatten echt kühl – so kühl, dass ich trotz Jacke nach kurzer Zeit beschloss, zu gehen :shock:.

Die Schweiz mit ihren super ausgebauten und beschilderten Radwegen und sauberen, kostenlosen öffentlichen Toiletten werde ich auf jeden Fall vermissen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: