Verfasst von: Seemädel | 6. Juli 2012

Über diesen Blog

Manche fragen sich vermutlich „wo kommt der denn plötzlich her“ 😉
Ich hab schon seit fast 3 Jahren einen Blog – damals hab ich den begonnen, um die Leute in Deutschland auf dem laufenden zu halten, was so in meiner Zeit als Deutschassistentin in Frankreich passiert. Damals war der komplette Blog passwortgeschützt.
Mittlerweile ist es aber so, dass da nichts mehr wirklich schützenswert ist und ich habe deshalb beschlossen, ihn öffentlich zu machen. Zumal ich mittlerweile auch einige andere Blogs lese und kommentiere 😛

An alle, die den alten Blog kennen: Wer ein sehr gutes Gedächtnis hat, könnte merken, dass ein paar Artikel fehlen – ich habe aus verschiedenen (hauptsächlich juristischen) Gründen einige Artikel und auch die meisten Kommentare rausgenommen.
Und ein paar Artikel haben ein Passwort, es ist dasselbe wie bisher.

Viel Spaß hier!

Kommentar verfassen

Kategorien

