Verfasst von: Seemädel | 2. November 2011

Baltrum 2011

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Baltrumfreizeit der SMD. Es war sehr schön und immerhin hatte sich die Zahl der teilnehmenden Konstanzer seit letztem Jahr um 100% erhöht… wir waren dieses Jahr zu zweit :lol:.
Das Wetter war ähnlich durchwachsen wie letztes Jahr, aber es gab auch ein paar (wenige) schöne Tage – und die Wattwanderung fand dieses Mal auch im Trockenen statt.

Nachdem sich die Insel nicht so wahnsinnig verändert hat ;-), habe ich dieses Jahr wesentlich weniger Bilder gemacht als letztes Jahr (die vom letzten Jahr kann man im September 2010 oder über das Tag Baltrum finden).

Aber ein paar möchte ich doch hier zeigen:

Schatten

Schatten

Sandsturm um die Füße

Sandsturm um die Füße

Strand (mit Handschuh)

Strand (mit Handschuh)

Baum, den man bequem als Bank nutzen kann

Baum, den man bequem als Bank nutzen kann

Wattwanderung

Wattwanderung

Muschel 2

Muschel 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: