Verfasst von: Seemädel | 26. Oktober 2011

FERTIG!!!

Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit meinem Studium – und mit meinen Nerven.
Es war eine sehr umbetete Prüfung, vor der ich zwar meganervös war, die dann aber doch recht gut verlief.
Nun habe ich also mein 1. Staatsexamen.
Noch ist es ziemlich unwirklich…
kaum zu fassen.

Tja, und wie geht es nun weiter?
Ich weiß leider nur, wie es nicht weitergeht…
es geht nicht mit dem Referendariat ab Januar weiter.
Formal studiere ich noch Latein (auch wenn ich das de facto nicht zu Ende bringen werde).
Die Überlegungen gehen in Richtung Bio-Mathematik.
Jetzt heißt es, sich Informationen zu beschaffen und Möglichkeiten auszuloten.

Aber erstmal die ellenlange To-Do-Liste abarbeiten, mich meiner Wohnung mal gründlich widmen und an ca. 2 Vormittagen pro Woche bis Anfang Dezember im Mini-Mathematikum arbeiten :-).

Kommentar verfassen

Kategorien

