Verfasst von: Seemädel | 5. September 2011

Und noch ne Hochzeit

Samstag war mal wieder eine SMD-Hochzeit. Es war schön und angenehm kurz – in Anbetracht der Tatsache, dass ich in der Nacht aus irgendeinem Grund nur 4 Stunden geschlafen hatte und am Folgetag nach Kiel gefahren bin, war ich echt nicht böse, dass das offizielle Programm um kurz nach 22 Uhr beendet war. So konnte ich ohne das Gefühl allzu viel zu verpassen schon um 23.15 Uhr (statt 00.15 Uhr) gehen. Um schneller zu sein, hatte ich das Rad mit nach Meersburg gegangen – knappe 30 Minuten Fußweg bergauf wurden somit zu guten 5 Minuten bergab. Nur die unbeleuchtete Serpentine war nicht so der Hit… aber wie man sieht, habe ich es überlebt 🙂

Wir hatten 2 Beiträge von der SMD, einmal umgedichtet „Mein kleiner grüner Kaktus“ (mit Bewegungen – aber das kann man nicht mit Worten beschreiben) als Einstimmung zum Spiel „Ich liebe dich, weil…“, wo sie einander jeweils 10 Dinge sagen mussten, warum sie sich lieben und dann ein Spiel, wo 13 (mehr oder weniger^^) Freiwilligen alle möglichen Dinge bringen mussten, z.B. ein Schmuckstück, ein Stück Klopapier, einen Löffel, einen Mann mit nicht schwarzen Socken… nach jeder Runde schied der letzte aus und bekam ein Los, auf dem stand, was er in einem bestimmten Monat für das Paar tun muss – z.B. Fenster putzen, Blumenstrauß schicken, zum Picknick einladen, Schneemann bauen… War lustig, man musste nur schnell genug in Deckung gehen, um nicht überrannt zu werden.
Schön war, dass ich J., die auf der Norwegenfreizeit gekocht hat, wiedergesehen habe. Wir haben auch eine Karte und die Gästebuchseite zusammengestaltet – die Karte seht ihr unten. Auf der Gästebuchseite merkt man, dass wir Bio bzw. Biochemie studieren (so wie die Braut auch) und dass wir in Norwegen waren – die Namensschilder mit dem Elch sind mit auf dem Bild und auch der Elch findet sich auf der Seite wieder 😉

Unsere Karte

Unsere Karte

Kommentar verfassen

Kategorien

