Verfasst von: Seemädel | 25. August 2011

Norwegenfreizeit

Es war einfach eine geniale Zeit! Super Teilnehmer und ein tolles Team, Wetter zwar wechselhaft, aber soweit ok und eine tolle Landschaft – was will man mehr. Es gab einige sehr gute Gespräche, wir konnten miteinander beten, miteinander lachen und Spaß haben, schwimmen, spazieren gehen… scheeee :-).

Kurz vor der Freizeit sah es mal so aus, als ob eine unserer zwei Köchinnen nicht mitkönnte, aber sie konnte dann doch mitfahren und hat mit ihrer „Kollegin“ zusammen für seeeeehr leckeres Essen gesorgt.

Die Tage verliefen in der Regel so, dass man sich morgens in Kleingruppen zum Bibellesen traf, dann zu Liedern und einer Bibelarbeit zusammenkam und dann nochmal in die Kleingruppen ging, um über die Bibelarbeiten zu sprechen. Nachmittags war meistens kein festes Programm, aber fast jeden Mittag gab es irgendwelche freiwilligen inhaltlichen Seminare oder auch kreative Workshops.
Einen Tag haben wir eine Tageswanderung gemacht, wo die halbe Gruppe mit dem Kanu hinfuhr und die andere wanderte, und für den Rückweg wurde dann getauscht. Irgendwie hatten wir die Strecke allerdings viel schneller bewältigt als erwartet… was letzten Endes aber ganz gut war, denn gegen Ende kam ein gewaltiger Guss von oben. „Little rain“, wie der Wetterbericht es genannt hatte, sieht für mich eigentlich anders aus…
Einen Tagesausflug nach Kristiansand und Umgebung gab es auch, aber davon erzähle ich in einem Extrabeitrag.

Es war einfach eine total gute Zeit, auch wenn ich gestern total kaputt hier ankam (die letzten Nächte auf der Freizeit waren schon etwas kurz gewesen und im Bus schläft man halt auch nicht besonders gut) und am Nachmittag ins Bett ging, um bis heute morgen durchzuschlafen.

Bilder gibts in den nächsten Beiträgen, der hier ist eh schon so lang…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: