Verfasst von: Seemädel | 25. August 2011

Norwegen (7) – Dies und das…

… was sonst nirgends hinpasste ;-).

Am letzten Abend war „festliches Abendessen“ aufgepeppt um das Motto „Brillenfashion“. Die meisten hatten einfach eine Sonnenbrille dabei, es gab aber auch Heimwerkerbrillen und andere. Ich hatte vergessen, dass ich mir noch was besorgen wollte, und hatte auch keine Zeit was zu basteln… also hab ich mir ein paar meiner Häkelobjekte geschnappt und an die Brille geknotet bzw. gepiekst.

Am Ende des bunten Abends bekam dann unsere Freizeitleiterin noch ein Dankesgeschenk von uns, einen selbst genähten, bestickten und mit Häkeltieren versehenen Kissenbezug mit Unterschriften von allen Teilnehmern und Mitarbeitern mitsamt dem passenden Kissen.

Kissen

Kissen

Zum Abschlussgottesdienst wurde der Raum nochmal etwas gestaltet und das Kreuz, was mein Vater eigentlich für den Kreuzesabend für uns gebaut hatte, wurde nochmal eingesetzt.

Abschlussgottesdienst

Abschlussgottesdienst

Dann ging es nach dem Putzen an die Heimreise mit allmählich bekanntem Ablauf.

1. Thors roter Doppeldecker

1. Thors roter Doppeldecker


2. Umladen in Container (dieses Mal war viiiiel Platz *g*)

2. Umladen in Container (dieses Mal war viiiiel Platz *g*)

3. durch das laaaaange Gate zur Fähre gehen und dieses Schild passieren

3. durch das laaaaange Gate zur Fähre gehen und dieses Schild passieren

Da wir am Spätnachmittag losgefahren waren, sank die Sonne allmählich.

Abendstimmung

Abendstimmung

Kommentar verfassen

Kategorien

