Verfasst von: Seemädel | 25. August 2011

Norwegen (2) – Ankunft in Kristiansand

Die Einfahrt in den Hafen war traumhaft schön. Ich kann’s mit Worten nicht wirklich beschreiben, also lasse ich die Bilder sprechen ;-).

Insel

Insel

Leuchtturm

Leuchtturm

Kristiansand

Kristiansand

Containerhafen

Containerhafen

In Kristiansand wurde unser Gepäck wieder aus den Containern in einen norwegischen Bus umgeladen, was etwas zeitraubend war – erstens dauerte es etwas, bis die Container kamen, und zweitens war der norwegische Bus ein Doppeldeckerbus, der weniger Gepäckraum hatte als der deutsche Bus.

Im Haus angekommen, wurden Zimmer verteilt und Abendessen vorbereitet, was sich leicht schwierig gestaltete, da wir erstmal alles finden mussten und außerdem das Hackfleisch gefroren war und erstmal aufgetaut werden musste. Nebenbei musste alles verstaut werden und ich kam mir beim Kühlschrankeinräumen beinahe vor wie zuhause, nur in größeren Dimensionen – die Logistikaufgabe „bringe eine Menge Zeug (möglichst übersichtlich) in einem dafür zu klein wirkenden Kühlschrank unter“ war dieselbe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: