Verfasst von: Seemädel | 6. August 2011

Liebe Ameisen!

Es ist wirklich nett von euch, dass ihr die dicke Fliege beseitigt habt, die ich gestern Abend erschlagen habe. Aber das wäre doch nicht nötig gewesen! Ich hätte sie heute Morgen auch selber in den Müll gebracht, wenn ihr nicht da wäret – was mir sehr wünschenswert erschiene… meine Wohnung ist einfach kein geeignetes Habitat für euch, finde ich. Schaut euch doch mal woanders um, immer am selben Ort zu bleiben, ist doch wirklich langweilig. Ich gönne euch eine Reise (auf einer Einbahnstraße) woanders hin von neidlos und von ganzem Herzen.

Hochachtungsvoll
eure unfreiwillige Gastgeberin

Kommentar verfassen

Kategorien

