Verfasst von: Seemädel | 11. Juli 2011

Marienschlucht

Vor einer Woche war ich mit den „Jungen Erwachsenen“ meiner ehemaligen Gemeinde in der Marienschlucht – ein paar Impressionen gibt es unten. Einige Bilder sind allerdings von vor 2 Jahren, da ich dieses Mal zu faul war, Dinge zu fotografieren, die noch genauso aussehen ;-).
Es war auf jeden Fall wieder sehr schön dort und ich habe mich gefreut, einige Leute wiederzusehen.
Sportlich war die Veranstaltung auch, da ich die Entfernung von Petershausen nach Wallhausen etwas unterschätzt habe und die Strecke dann in ziemlicher Eile zurückgelegt habe… so bin ich an diesem Sonntag wohl ca. 20 km Rad gefahren und 10 km gewandert, was für mich echt viel ist *g*.

Weitere Erkenntnis: Man sollte nicht mit Pfosten rumspielen, die eigentlich den Weg versperren, aber aktuell umgeklappt sind – wenn man sie hochklappt, kann es passieren, dass sie einrasten und ein Auto nicht mehr durchkommt…

Marienschlucht

Marienschlucht


ganz schön steil ;-)

ganz schön steil 😉


Rinnsal

Rinnsal


Schmetterling 1

Schmetterling 1


Schmetterling 2

Schmetterling 2


Gräser

Gräser

Kommentar verfassen

Kategorien

