Verfasst von: Seemädel | 3. April 2011

Wir danken für Ihre Reise mit der DB…

…sprach der Schaffner im aus Zürich kommenden IC der SBB. Klar, ist ok, wenn der Zug als DB läuft, aber es klang schon ganz witzig, wie der an der Sprache eindeutig als Schweizer zu identifizierende Schaffner sich für die Reise mit der Deutschen Bahn bedankte :lol:.
Ansonsten hat die Bahn es an diesem Wochenende geschafft, den positiven Eindruck, den die letzten 3 Fahrten bei mir zu meiner Überraschung geschaffen hatten (es hatte einfach alles geklappt – pünktliche Züge, fast keine fehlenden Waggons oder defekten Klimaanlagen…) zu zerstören. Verspätung ist alles. Könnt ja sonst auch sein, dass ich übermütig werde…
Jetzt werde ich also mal Fahrgastrechteformulare für 3 Fahrten der letzten Monate ausfüllen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: