Verfasst von: Seemädel | 17. Januar 2011

Dämlicher Antwortvorschlag der Woche

Am Samstag habe ich spaßeshalber beim Onlineportal unserer Regionalzeitung ein Quiz zum Thema Internet/ PC mitgemacht… wie meistens bei solchen Sachen waren die Antwortmöglichkeiten sehr „interessant“. Meinen Favoriten möchte ich euch nicht vorenthalten:

Was versteht man unter einer E-Mail?

  • ein besonders seltenes Estragon-Mehl
  • am Computer aus virtuellem Getreide gemahlenes Mehl, das anschließend über das Internet an einen beliebigen Rechner mit Internetzugang verschickt werden kann
  • eine auf elektronischem Weg in Computernetzwerken übertragene Nachricht, sogenannte „elektronische Post“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: