Verfasst von: Seemädel | 22. November 2010

Spruch der Woche

In Zukunft will ich versuchen, zum Wochenbeginn ein(en) Spruch/Zitat/Text/Witz oder vielleicht auch mal ein Bild der Woche einzustellen. Es wird eine bunte Mischung werden aus ermutigenden, lustigen, aufmunternden, nachdenklich machenden… Dingen.

Für ein gutes Tischgespräch kommt es nicht so sehr drauf an, was sich auf dem Tisch, sondern was sich auf den Stühlen befindet.

Von wem der Spruch stammt, weiß ich leider nicht. Aber ich stimme ihm absolut zu. Das habe ich auch auf der Hütte gemerkt. (Was aber ganz sicher nicht heißen soll, dass das Essen da nicht gut gewesen wäre! ;-)) Aber es ist doch so, wenn ich mit einer Freundin Abendbrot esse, reicht es völlig, wenn wir Brot und Käse haben, Hauptsache, wir sind zusammen und können uns unterhalten und Zeit miteinander verbringen. Während einem das beste Essen durch einen nervigen Tischnachbarn ohne Weiteres verleidet werden kann… zum Glück habe ich damit aber kaum Erfahrungen *fg*.

Ich wünsche allen eine gute Woche und möglichst kein Chaos mit dem vorhergesagten Schnee!

Kommentar verfassen

Kategorien

