Verfasst von: Seemädel | 28. Juni 2010

Schildermangel

Meine Uni hat offenbar nicht genug Schilder.
Dass an den momentan in ungewöhnlich großer Zahl defekten Toiletten nur ein Zettel hängt, ist ja ok.
Aber ich musste vorhin schon schmunzeln, als ich bei gleißender Sonne und gefühlten 40°C über eine Dachterrasse ging und an einer abgesperrten Ecke vorbeikam – da hing an der Absperrung doch tatsächlich ein Schild:

Gesperrt
Kein Winterdienst

Nun, der nicht vorhandene Winterdienst dürfte aktuell wirklich ein großes Problem darstellen ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: