Verfasst von: Seemädel | 24. März 2010

Mein Foyer…

… kein Kühlschrank, kein Internet… juhu!
Eigentlich bin ich wirklich gerne da, die Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit, aber es nervt grad schon etwas.
Immerhin ist mittlerweile auch die Mayo weg, die mir nicht schmeckt ;). Vielleicht sollte ich die Banane, die ich vorhin beim Aufräumen gefunden habe, doch noch in den Kühlschrank legen…
Das Internet geht jetzt mit Ausnahme von Montag Nachmittag seit Freitag Abend nicht, sie hoffen, dass heute noch jemand kommt – ich auch!
Aktuell bin ich am CLE, wo gerade seit einigen Minuten der Feueralarm auf Funktionalität getestet wird…

Kommentar verfassen

Kategorien

