Verfasst von: Seemädel | 11. Februar 2010

Winterwunderland

Wie erwartet musste ich heute früh um 6.30 Uhr nur aufstehen, um einen Blick auf die Verkehrsverbundseite zu werfen und meiner Kollegin eine SMS zu schreiben.
Später bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein zur anderen Schule gelaufen, wobei ich mich leider etwas verirrt habe und dann zu spät kam – war aber nicht so schlimm, meine beiden Schüler haben es heute überhaupt nicht bis in die Schule geschafft. In der anderen Klasse waren dann 3 von 17 da…
Auf dem Weg von und zur Schule habe ich ein paar Schneebilder gemacht. Ist schon soooo schön, der Schnee, wenns dann bloß nicht zu so einem Chaos käme, fände ich ihn richtig toll.

Vallée des Jardins 1

Vallée des Jardins 3

Vallée des Jardins 2

Blick vom Château

Schneemann

Läuft ja wohl schon fast unter „Sensation“ oder „Rarität“ – Caen im Schnee ;).

Momentan fahren immerhin ein paar Busse und die Trams und es soll wohl in Caen nicht mehr schneien. Es bleibt also spannend, ob ich morgen arbeiten kann (der Verkehrsverbund ist mit seinem „retour progressif à la normale“ meist nicht allzu schnell) und wie die Heimfahrt wird…

Kommentar verfassen

Kategorien

