Verfasst von: Seemädel | 17. November 2009

Mein derzeit engster Freund ;-)

…unentbehrlich, mein Freund und Helfer in allen Lebenslagen, sei es im Unterricht oder beim Einkaufen, im Foyer oder in der Tram. Sollte er einmal nicht in meiner Nähe sein, führt dies unweigerlich zu diversen größeren und kleineren Problemen…

Steckbrief
Herkunft: PONS
Spitzname: wandelndes Lexikon
Größe: ideal – nicht so klein, dass nur die Wörter drinstehen, die ich ohnehin kenne, aber auch nicht so groß, dass er zu groß zum Mitnehmen wäre
Alter: genaues Alter unbekannt, begleitet mich aber seit Ende September
Aussehen: außen ansprechendes Grün, innen schwarz auf weiß, in einer praktischen Plastikschutzhülle
Hobbys: in verschiedenen Rucksäcken seiner Freundin Ausflüge überall hin unternehmen und auch von Schülern freudig begrüßt werden

woerterbuch

Kommentar verfassen

Kategorien

