Verfasst von: Seemädel | 15. Oktober 2009

Wohnung

Ich bin jetzt seit Dienstag im Foyer Oasis, wo ich es wirklich ermüdend finde, dass ich kein Internet im Zimmer habe. Aktuell sitze ich gerade mit mehreren anderen im Gemeinschaftsraum und fand es vorhin doch sehr anstrengend, während Leute Musik hören und reden Arbeitsblätter über die Flucht aus der DDR zusammenzustellen. Skypen geht natürlich auch nicht. Und wenn man dann in Ruhe im Zimmer arbeitet, fällt einem garantiert irgendwas ein, was man vergessen hat…
Anfang nächster Woche kann ich in das andere Foyer und hoffe, dass das alles glattgeht. Und dann bin ich endlich da, wo ich wohl die ganze Zeit bleiben werde :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: