Verfasst von: Seemädel | 6. Oktober 2009

Kontakte

Mittlerweile habe ich auch einige Leute in meinem Alter kennengelernt. Gestern Abend war ich beim Treffen der GBU-Gruppe. Wir waren circa 12 Leute und haben erst eine Bibelarbeit gemacht und dann noch so beisammen gesessen. Von der Bibelarbeit habe ich vielleicht so ein Drittel verstanden, was immerhin noch mehr ist, als ich erwartet hätte ;). Sonntag schaue ich mir eine Gemeinde an, die gerade in Caen von der Liebenzeller Mission gegründet wird (sofern ich das richtig verstanden habe…). Auf jeden Fall ist es eine nette, offene Gruppe, die sich Mühe gegeben hat, sich nach der Bibelarbeit mit mir zu unterhalten, zum Teil auch auf Englisch, was bei mir momentan noch deutlich besser geht.
Heute habe ich zum ersten Mal an einer meiner Schulen eine andere Assistentin getroffen. Sie ist Amerikanerin und auf der Suche nach Leuten, mit denen sie ihre Zeit verbringen kann, ohne komplett eingeräuchert zu werden – da habe ich ja schon mal kein Problem 🙂 Auf jeden Fall haben wir uns gleich gut verstanden und wollen auch einiges zusammen unternehmen.

Am Wochenende haben wir ein paar Ausflüge gemacht, von denen ich auch noch berichten werde – aber dazu möchte ich Bilder zeigen und bis mit der Internetverbindung hier im Hotel ein Bild hochgeladen ist, vergeht seeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit.

Kommentar verfassen

Kategorien

